Männerfitness   Kathy Brüns  Südkampen 5                                                                                                                    	                     29664 Walsrode Tel.: 05166 / 1682     Jeden Donnerstag 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Kirchboitzen.  Um die Grundmuskulatur und die Beweglichkeit zu unterstützen sowie die allgemeine Fitness  zu verbessern, gibt es beim SV Kirchboitzen jetzt einen Kurs speziell für Männer. Ein Mix aus klassischen, kraftsteigernden Ganzkörperübungen bringt den Kreislauf in Schwung, fördert die Ausdauer und schult gleichzeitig die Koordination. Neben der Freude am gemeinsamen Training wird auch die  individuelle, körperliche Stärke unterstützt. Dieses Angebot richtet sich an Neu-Einsteiger sowie an (fast) Fitgebliebene.